zapatista
Goto Top

Adressbuch Exchange 2010

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Bei uns läuft Exchange 2010 in Verbindung mit Win2008 R2 und AD. Das automatisch erstelle Globale Adressbuch sortiert leider die User nach Vornamen. Gibt es eine zentrale Methode nach Nachnamen sortieren zu lassen?

Ich habe Beiträge im Web gefunden, wonach man in vorherigen Exchange-Versionen den "Angezeigten Namen" im AD entsprechend ändern muss. Gibt es da nicht irgendwo ein Häkchen, das man setzen könnte???

Viele Grüße

Content-Key: 160703

Url: https://administrator.de/contentid/160703

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 14, 2011 at 09:50:39 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Auch bei Exchange 2007 /2010 ist der Anzeigename maßgebend.

LG Günther
Member: zapatista
zapatista Feb 14, 2011 at 10:01:23 (UTC)
Goto Top
Danke Günther für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mir mal ein Stündchen Zeit nehmen und die Einträge manuell ändern.

Viele Grüße.