oli-nux
Goto Top

Prozesse nicht listen

Prozesse unsichtbar machen?

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin kann man doch Prozesse so zu sagen unsichtbar machen?
Könnte mir da jemand etwas programmieren was unter Windows läuft?
Dann könnte man das Programm von dem der Prozess nicht aufgelistet werden soll da eintragen etc.
Ich brauch das für nen Bekannten, der nen Windows-Server am Laufen hat und nen bestimmtes Tool im Hintergrund laufen lassen möchte um versch. User die Zugriff auf den Server haben "überwachen" kann.
Kommt mir bitte nicht mit Userrechte anpassen etc. die User haben alle entsprechende Rechte und können die Prozesse einsehen.

Content-Key: 16072

Url: https://administrator.de/contentid/16072

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Sep 14, 2005 at 16:02:08 (UTC)
Goto Top
www.rootkit.org

Sourcecode zu einem Rootkit, das sich auch vor der Prozessliste versteckt.

mfg
DrOktagon
Member: Biber
Biber Sep 14, 2005 at 16:03:04 (UTC)
Goto Top
Moin, Oli-Nux,
Habe mir auch ein Tool geschrieben, das versucht, solche Prozesse aufzuspüren, die sich zu verstecken versuchen. War ursprünglich gegen Schädlinge gedacht.
Wenn Du so ein Stealth-Tool bekommen solltest, hätte ich gern eine Kopie davon. Vielleicht muss ich ja dann an meinem Proggi noch was ergänzen.
Danke
Biber
Member: Oli-nux
Oli-nux Sep 14, 2005 at 16:41:42 (UTC)
Goto Top
Bitte nichts vorgefertiges!
Solche Rootkits lassen sich ja mit speziellen Tools wieder finden/auflisten.
Ich such jemanden der uns was kostenlos programmiert. face-wink
Trotzdem danke!
Member: Oli-nux
Oli-nux Sep 14, 2005 at 16:43:16 (UTC)
Goto Top
Moin, Oli-Nux,
Habe mir auch ein Tool geschrieben, das
versucht, solche Prozesse aufzuspüren,
die sich zu verstecken versuchen. War
ursprünglich gegen Schädlinge
gedacht.
Wenn Du so ein Stealth-Tool bekommen
solltest, hätte ich gern eine Kopie
davon. Vielleicht muss ich ja dann an meinem
Proggi noch was ergänzen.
Danke
Biber


Glaube nicht, dass du das dann brauchen wirst, denn es wird <strong>definitiv nur auf einem</strong> Server laufen und auch nicht verbreitet!
Mitglied: 12217
12217 Sep 16, 2005 at 12:04:47 (UTC)
Goto Top
Wenn das eine reguläre Software ist, solltest du den Software Hersteller fragen!

mfg
DrOktagon