gijoe
Goto Top

Problem mit versenden von einem Formular (.oft)

hi@all

Das versenden von einem Formular (formular.oft) geht plötzlich nicht mehr. Mehrere Benutzer können dieses mit Outlook 2003 nicht mehr versenden (jedoch betrifft es nicht alle). Beim Senden kommt keine Fehlermeldung, das Formular bleibt einfach im Postausgang. Andere Mails senden/empfangen klappt ohne Probleme. Es sind die neusten Outlook-Updates drauf. An was kann das liegen?

So wie es aussieht, geht es seit dem Wechsel von unserem Mailsystem auf Exchange nicht mehr...

Content-Key: 160738

Url: https://administrator.de/contentid/160738

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 14, 2011 at 20:00:53 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau einmal in diese Richtung - http://blog.sbspraxis.de/office-2003-sp2-probleme-mit-benutzerdefiniert ...

LG Günther
Member: gijoe
gijoe Feb 15, 2011 at 23:27:21 (UTC)
Goto Top
Danke, dass ist mir bereits bekannt und musste tatsächlich auch angewendet werden. Das Problem ist nun aber ein anderes/neues.
Habe das ganze nun schnell in C# geschrieben und bin somit frei von Office-Tools.
Member: GuentherH
GuentherH Feb 16, 2011 at 07:10:45 (UTC)
Goto Top
Hauptsache es hat geklappt face-smile

LG Günther