fcmfanswr
Goto Top

Office 2010 Symbolleiste Web

Hallo zusammen,

Ich suche in Office 2010 vergebens die Symbolleiste "Web".
Sie war früher unter Ansicht->Symbolleisten->Web zufinden und ist nun nicht mehr in Office 2010 enthalten.

Ich habe diese Leiste dafür benutzt den Netzwerkpfad der Datei zu sehen, kann mir jemand helfen, wo ich diese Information im Office 2010 finde?

Vielen Dank schonmal.

Content-Key: 160979

Url: https://administrator.de/contentid/160979

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: kristov
kristov Feb 17, 2011 at 08:48:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn Du auf den Reiter "Datei" gehst, solltest Du automatisch bei den "Informationen" landen (in der Leiste links unter "Schließen"). Dort ist direkt unter "Informationen zu Dateiname" der Pfad angegeben, dieser läßt sich auch kopieren.

kristov