bentob
Goto Top

Notification-Änderung mit Powershell für Win 2008R2

Hallo,
als Praktikant im Bereich Webhosting soll ich mich mit Powershell im Bereich Quota-Management für Win 2008R2 Sever auseinandersetzen.

Das funktioniert auch alles soweit ganz gut nur habe ich ein Problem mit der Änderung bzw. der Einstellung der Notifications über Powershell.

So wie es in http://support.microsoft.com/KB/926092 beschrieben ist bringe ich es leider nicht zum laufen und bekomme den Fehler, das ein Parameter inkorrekt ist. Ich habe den Verdacht, dass es evtl am Pfad liegen könnte unter dem ich die config-Datei speichere, jedoch finde ich keine Lösung dazu.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und vielleicht ein funktionierendes Beispiel für mich hätte.

Vielen Dank

BenTob

Content-Key: 160989

Url: https://administrator.de/contentid/160989

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock