chris123
Goto Top

Jpg-Anhänge in Outlook 2007 ausdrucken

Hallo

ich habe öfters in Outlook Anlagen mit jpg´s. Gibt es eine Möglichkeit diese direkt auszudrucken. Ich möchte nicht das die Windows Bild und Faxanzeige sich öffnet, da dort immer der Druckassistent gestartet wird. Auch bei einer Verknüpfung mit dem Office Picture Manger wird ein Assistent gestartet. Die Option "Anlagen drucken" in den Druckoptionen öfnet ebenfalls die Bild und Faxanzeige. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit einem Rechtsklick auf die Anlage (jpg) unter dem Menüpunkt "Drucken" diese auch direkt auszudrucken? Wenn nicht gibt es einen kürzeren Weg, als über den Druckassistenten?

Vielen Dank für einen Tip
Chris

Content-Key: 161085

Url: https://administrator.de/contentid/161085

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: linguin
linguin Feb 18, 2011 at 13:05:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich weiß nicht welches Windows du benutzt aber ich glaube es ist bei allen das gleiche.

Ich habe keine "Standart" Einstellung gefunden die man setzten kann. Da Windows weiß das es sich bei der Datei um ein Bild handelt
fragt es natürlich wie du es durcken willst.

Wo bekommst du den die Bilder her? Also was genau steckt dahinter ?
Warum möchtest du sie sofort ausdrucken?

Je nach dem wie groß der Aufwand beim Absender ist wäre es eine Möglichkeit er / sie Packt die Bilder einfach in ein Word Dokument (ganze Seite) und schickt dir das
ganze dann als Word Datei diese kannst du mit einem Einfachen Rechtsklick sofort drucken!