barbarella8
Goto Top

Outlook Kontakt-Formular Textfeld in Suche mit einbeziehen?

Betriebssystem: Windows 7
Outlook: 2010 Home and Small Business, 32 Bit mit Exchange-Server

Hallo,

ich habe in Outlook ein neues Kontakt-Formular angelegt.
Ich habe eine weitere Seite mit einem Textfeld hinzugefügt. Ich möchte, dass dieses Textfeld mit in die Suche einbezogen wird, wenn ich nach Kontakten suche. Beim Notizfeld ist das so.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Grüße,

barbarella

Content-Key: 161099

Url: https://administrator.de/contentid/161099

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Feb 18, 2011 at 19:10:39 (UTC)
Goto Top
Hallo barbarella,

mir wäre auf die Schnelle nur die Möglichkeit über die erweiterte Suche (STRG+UMSCH+F) bekannt.
Unter dem Reiter "Erweitert" kannst Du "weitere Kriterien definieren". Über die Auswahl "Feld" solltest Du entweder unter "Benutzerdefinierte Felder" oder Deinem abgespeicherten Formularnamen fündig werden.

Nicht gerade die komfortabelste Lösung, aber es funktioniert.

LG Florian