tschoh
Goto Top

Bestätigungsfragen im Task-Manager und Registryeditor deaktivieren?

Hallo liebe Administratoren face-smile ,

bin neu hier und hoffe, dass mir hier unkompliziert geholfen wird.

Meine Frage bezieht sich darauf, zwei nervige Windowsmeldungen abzustellen.

Es geht um die Bestätigungsfragen, wenn man im Task-Manager einen Prozess beenden will und die, wenn man einen Registykey löschen will.

2f9521e4225706bb670da35d33826ac3

"Ja, ich weiß, was ich tue und was passiert, wenn ich das tue." Windows braucht mich nicht jedes mal zu warnen...

Wäre schon, wenn mir jemand sagen kann, wie man diese Meldungen deaktiviert face-smile

Vielen Dank im Vorraus!

Content-Key: 161129

Url: https://administrator.de/contentid/161129

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 19.02.2011 um 11:06:25 Uhr
Goto Top
Außer einem Leserbrief an MS kannst Du da nichts machen.
Mitglied: bastla
bastla 19.02.2011 um 11:39:16 Uhr
Goto Top
... außer für den Fall 2 den Taskmanager durch den "Process Explorer" zu ergänzen(/ersetzen) ...

Grüße
bastla
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 19.02.2011 um 11:52:40 Uhr
Goto Top
Stimmt - hatte ich auch probiert, aber die Option "confirm kill" nicht beachtet.