corpse2001
Goto Top

Firefox 3.6.13 kann nicht installiert werden

Hallo,

ich habe hier einen Rechner bei dem es mir nicht möglich ist Firefox zu installieren.
Ich öffne die EXE und es erscheint kurz der Ladebalken für das Entpacken und das wars.
Es habdelt sich um ein aktuel gepatchtes XP Gerät.
Firefox war vorher auch noch nicht installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

MfG
corpse2001

Content-Key: 161188

Url: https://administrator.de/contentid/161188

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Berserkah
Berserkah Feb 21, 2011 at 08:49:40 (UTC)
Goto Top
Hi

Naja woran es liegen kann, kann ich dir nicht genau sagen, hört sich iwie nach Probleme mit Berechtigungen an. An deiner Stelle würde ich die exe als Admin öffnen und wenn das nicht geht mal in der Sandboxie starten, hat mir auch schonmal mit ner sich nicht öffnen lassenden exe geholfen.

http://www.sandboxie.com

greetz
Berserkah
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 21, 2011 at 21:13:06 (UTC)
Goto Top
Logge das Starten mittels procmonmit und vergleiche mit einer laufenden installation auf einem anderen Rechner. Teste auch, es als anderer Benutzer zu installieren.
Member: corpse2001
corpse2001 Feb 23, 2011 at 12:32:51 (UTC)
Goto Top
Ich werde das mal testen und mich dann wieder melden.
danke erstmal für die antworten.
Member: corpse2001
corpse2001 Apr 13, 2011 at 11:36:59 (UTC)
Goto Top
Klappt irgentwie alles nicht und ich investiere da nun auch keine Zeit mehr aber danke für die Antworten