xdrxdr
Goto Top

Virtuelle Maschine gehen in unregelmäßigigen Abständen in Pause

Hallo zusammen

Ich habe hier ein seltsames Problem. Meine virtuellen Maschinen gehen in unregelmäßigen Abständen in den Pause Modus. Es handelt sich um einen W2K und um einen W2K8 Server in einer testumgebung. Als Host OS wird ein Debian 5 eingesetzt sowie VMWare Server 2.
Auf beiden VM's sind alle Einstellungen bezüglich Standby deaktiviert.
im Event von VMware Server steht das de pausemodus von "Root" ausgelost wurde.
Ich habe zudem VMware tools auf beiden installiert und sämtliche Scripts dort deaktiviert.
Liegt das Problem beim Host OS in der VMware Config ? Kann mir dies nicht erklären weil auf unserem produktiven VMware server dieses Phänomen nicht auftritt obwohl von der grundkonfiguration alles identisch ist.
Weiß jemand Rat ?

Content-Key: 161269

Url: https://administrator.de/contentid/161269

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: xdrxdr
xdrxdr Feb 25, 2011 at 07:37:59 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen. Nach einer kurzen Analyse in einigen Log Dateien wird der Stand By der Virtuellen Maschinen irgendwo im Host System angetriggert. Genaueres konnte ich aber zurzeit noch nicht herausfinden aufgrund von Zeitmangel .

Gruß

XdrXdr