amstyles
Goto Top

Powerpoint vorlage beim start laden

Guten Tag Administrator Board,

ich habe ein Problem.
Ich möchte, dass sich beim Starten von Powerpoint direkt eine Vorlage geladen wird, jedoch find ich diese Einstellung nicht finde.
Ich habe bereits in Google danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.
Hierbei handelt es sich um das PowerPoint, welches in Office 2007 Enterprise enthalten ist.

Vielen Dank & freundliche Grüße,
AMStyles

Content-Key: 161389

Url: https://administrator.de/contentid/161389

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Feb 23, 2011 at 09:53:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AMStyles:
Ich habe bereits in Google danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Hallo auch face-smile

Nichts für ungut, aber ch habe mal für dich bei Google "powerpoint vorlage standard" eingetippt und finde als viertes Ergebnis den folgenden Link:

http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/officepptde/thread/1af ...

Viel Spaß damit face-smile

Gruß

Hubert
Member: AMStyles
AMStyles Feb 23, 2011 at 10:04:40 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort!

Jedoch möchte ich kein Design als Vorlage verwenden, sondern eine vorhandene PowerPoint, in der schon Text vorhanden ist.

Grüße,
AMStyles
Member: Hubert.N
Hubert.N Feb 23, 2011 at 10:30:56 (UTC)
Goto Top
Hmm - ich habe mir das nicht selber angesheen, aber dort steht doch:

Gehen Sie folgendermassen vor, um eine eigene Vorlage fuer neue Praesentationen zu erstellen:
1. Erstellen Sie eine neue Vorlage mit dem gewuenschten Aussehen.
2. Speichern Sie die Vorlage unter dem Namen blank.potx.
Die neue Vorlage wird jetzt als Standardvorlage verwendet.