norrodar
Goto Top

Wie installiere ich einen SVN Server auf Debian 5 und Plesk 9?

Ich habe einen Debian 5, 64bit Server von server4you mit Plesk 9 und möchte darauf nun einen SVN Server einrichten. Muss ich bzgl. Plesk etwas beachten oder kann ich den Tutorials über "svn debian" ruhigen gewissens vertrauen und abarbeiten? (linuxkenntnisse = 1%)

Hallo,

Ich habe einen Debian 5, 64bit Server von server4you mit Plesk 9 und möchte darauf nun einen SVN Server einrichten. Muss ich bzgl. Plesk etwas beachten oder kann ich den Tutorials über "svn debian" ruhigen gewissens vertrauen und abarbeiten? (linuxkenntnisse = 1%)

Grüße,
Nira

Content-Key: 161390

Url: https://administrator.de/contentid/161390

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: godlie
godlie Feb 23, 2011 at 10:46:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

am besten ist du liest weiter fleisig Tutorials und deinstallierst PLESK face-smile

Eigentlich hat Plesk nichts mit einem SVN am Hut, auser du willst ein TRAC auf den SVN schalten dann reden wir über SVN auf Apache dann könnte PLESK sich einmischen ...
Member: Norrodar
Norrodar Feb 23, 2011 at 10:55:05 (UTC)
Goto Top
Hey,

Dankeschön für deine Antwort.
Ich bin sehr bestrebt, selbst Lösungen zu finden. Aber bevor ich mir hier etwas zerschieße, frage ich lieber.
TRAC benötige ich nicht - hier lag auch meine ungewissheit - danke. ;)

Plesk finde ich aktuell so schön, da ich vom Windowsserver auf Linux wechsel und durch die Prüfungen etc. nicht die Zeit habe, mich ausführlich damit auseinander zu setzen. Danach gerne, aber es gibt wichtigeres.
Da hilft Plesk einem schon bedeutend.

Nun gut, ich werd mal svn nach den 0815 Standardregeln installieren und feedback geben. ;)