unpassend
Goto Top

Jooma 1.6 - YouTube Videos

Hallo,

kleine Frage, es besteht ja die Möglichkeit von YouTube die Videos auf seine eigne Seite "einzubetten". Wie funktioniert das mit Joomla? Ich habe den Code beispielsweise bei einem Beitrag hinzugefügt und gespreichert, nur leider wird das Video anschließend nicht angezeigt.
Gruß

Content-Key: 161553

Url: https://administrator.de/contentid/161553

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 25, 2011 at 08:13:33 (UTC)
Goto Top
Du brauchst doch eine Player-Engine, also eine Erweiterung, welche Du erst installieren musst.

Gruß, Arch Stanton
Member: unpassend
unpassend Feb 25, 2011 at 08:17:58 (UTC)
Goto Top
brauch ich diese auch, wenn ich andre Module wie BSP von Goyax (http://www.goyax.de/) einbetten möchte?
Gruß
Member: danielfr
danielfr Feb 25, 2011 at 08:24:54 (UTC)
Goto Top
Evtl. hilft Dir ja die Erweiterung jumi weiter.
Member: infowars
infowars Feb 25, 2011 at 10:13:45 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal den Quelltext an:
http://axel-f.dyndns.org/videos.html
Member: unpassend
unpassend Mar 17, 2011 at 13:05:04 (UTC)
Goto Top