buddakeks
Goto Top

Deduplizierung mit Backup Exec auf NAS Laufwerk

Ist es möglich einen Deduplizierungsordner auf einem NAS anzulegen

Ich evaluiere im moment Symantec Backup Exec 2010 R2. Dabei hat es mir die Deduplizierungsoption angetan.
Es ist mir bisher aber nur gelungen einen Deduplizierungsordner anzulegen der auf einer lokalen Festplatte des Servers liegt.

Diese Festplatte ist für ein Gesamtbackup leider zu klein, deswegen meine Frage:

Ist es möglich einen Deduplizierungsordner auf einer NAS Freigabe anzulegen? Falls nicht gibt es ein Backup Programm das dies kann und nicht signifikant mehr kostet?

Content-Key: 161567

Url: https://administrator.de/contentid/161567

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: ChrisDynamite
ChrisDynamite 26.02.2011 um 07:34:58 Uhr
Goto Top
Mal blöd nachgehakt.

Ist dein NAS im Gerätemanager aufgeführt (Gerätemanager des Symantec Backup bla) Ich selbst benutze Symantec und wüsste nicht warum man dort nicht hinsichern könnte. Bitte gib mir etwas mehr Details und Arbeitsschritte

Grüße Chris