raptorx2
Goto Top

Windows 2003 Terminalserver 2-mal abmelden!

Hallo @ll,

ich habe ein kurioses Problem. Ich habe einen Windows 2003 Terminalserver x64 eingerichtet. Jetzt habe ich folgendes Problem beim ABMELDEN einer Usersession klickt man 1 mal auf abmelden und bestätigt im kleinen Fesnter nochmal mit abmelden (jetzt sollte die Session beendet werden) aber nichts passiert. Jetzt muss der User nochmal auf Start > abmelden klicken und nochmal im kleinen Fenster bestätigen erst dann funktioniert die Abmeldung.

Kennt einer das Problem und hat evtl. einer eine Lösung?

Ich danke euch im voraus

MfG
RaptorX2

PS: Die Ereignisanzeige gibt keinerlei Hinweise, auch erfolgt die Anmledung ganz normal!

Content-Key: 161623

Url: https://administrator.de/contentid/161623

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 14489
14489 Mar 03, 2011 at 14:45:22 (UTC)
Goto Top
läuft vielleicht noch eine anwendung, taskmanager schauen, die etwas länger braucht um sich zu beenden?
Member: RaptorX2
RaptorX2 Mar 05, 2011 at 14:00:44 (UTC)
Goto Top
Ja habe es herausgefunden durch den Taskmanager indem ich die Prozesse verglichen habe. War ein Prozess von DATEV. Danke für die Hilfe!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 12, 2011 at 14:08:37 (UTC)
Goto Top
Schön, dann setz es auf gelöst.
Member: RaptorX2
RaptorX2 Mar 13, 2011 at 13:53:26 (UTC)
Goto Top
Sorry bin neu hier! Habe ich gemacht face-smile