klausla
Goto Top

Lokale Outlook Email-Konten in Domäne importieren

Hallo Allerseits

möglicherweise ist das Thema hier schon durch, aber ich finde nicht genau das was ich suche:
Ich möchte derzeit noch lokale User in eine Win2003-Domäne mit servergespeicherten Profilen integrieren, also die User und die PC dieser User ziehen um. Die User bekommen in der Domäne ein neues Exchange-Konto, haben aber lokal noch externe Mail-Konten, die ich gerne einschl. der Filterregeln mitnehmen möchte. Wie ich die übrigen Outookdaten in die Domäne bekomme ist weitgehendst klar, auch wie man mit Hilfe von Registrierungsschlüsseln die Mailkonten auf andere PC lokal überträgt. Wie aber bekomme ich alle lokalen Emalkonten einschl. der Filterregeln in die Domäne, so daß sie auf dem Server gespeichert werden und zusätzlich zum neuen Exchange-Konto von jedem PC, von dem sich der Domänenuser künftig anmeldet verfügbar sind?

Danke für eure Antworten

Content-Key: 161687

Url: https://administrator.de/contentid/161687

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock