oggy512
Goto Top

Kann Monitor nicht als primären Monitor festlegen

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Toshiba Satellite Pro L 650 mit dem Dynadoc PA3575E-1PRP stehn.

Folgende Konfiguration würde ich gerne nutzen:

- Notebook Bildschirm links
- Acer 22" Bildschrim mitte (über VGA direkt am NB)
- LG 19" Bildschirm rechts (über DVI am Dynadoc)

Den 22er hätte ich gerne als primären Monitor, das lässt sich aber nicht einstellen (Feld ist ausgegraut). Ich kann nur den Notebook TFT, oder den 19er als Primär festlegen.

Treiber sind die aktuellen von der Homepage (ATI), sowie den aktuellen Display Link Treiber fürs Dynadoc.


Ich hatte vorher den 22er über DVI und den 19 als VGA, da ich aber einen DVI KVM Umschalter dazischen hab, hat es mir bei der Umschaltung immer die Auflösung verhauen. Das ist bei der Konfig nicht mehr so, hätte es sonst andersrum. Nur das mit dem primären Monitor stört mich.

Hat da vllt. jmd. eine Idee?

Dank euch!

Content-Key: 161883

Url: https://administrator.de/contentid/161883

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 02, 2011 at 12:15:25 (UTC)
Goto Top
Die Frage drängt sich auf, ob sich der 22er nicht digital anschließen lässt und der 19er per VGA.
Member: Oggy512
Oggy512 Mar 02, 2011 at 12:19:30 (UTC)
Goto Top
Die Antwort darauf steht bereits im Text.

Wegen einem DVI Umschalter (Aten), der mir beim hin - und herschalten immer die Auflösung des 22er verhaufen hat, ist das jetzt nicht mehr so. face-wink
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 02, 2011 at 12:24:09 (UTC)
Goto Top
Ups.. die Brille droht ;)
Dann kann Ich Dir nicht helfen. Vielleicht nochmal Ultramon versuchen.