derwowusste
Goto Top

Suche ein IE-Addon, welches Autocomplete für Webadressen bereitstellt

Nun wird jeder normale Admin erstmal denken "was 'n Spinner - das kann der IE doch schon von selbst!" - stimmt auch, jedoch verbieten unsere Randumstände die IE-eigene Möglichkeit. Wir nutzen den IE als RemoteApp und da spinnt die Autovervollständigung von Webadressen leider (ein von MS bestätigter Bug).

-siehe Vorwort-

Hallo Admins!

wer kennt ein Addon für den IE8, möglichst kompatibel zu IE9, das unter anderem Autovervollständigung von Webadressen bietet?

Content-Key: 161892

Url: https://administrator.de/contentid/161892

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Snowman25
Snowman25 02.03.2011 um 17:21:08 Uhr
Goto Top
Hallo @DerWoWusste,

der Name mag wohl etwas unpassend klingen, aber IE7Pro müsste eine derartige Funktion haben.
Laut diesem Forenthema auf IE7Pro.com ist die Erweiterung kompatibel zu IE8.
Die IE9 Unterstützung muss noch überprüft/überarbeitet werden.

Gruß
Snow
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.03.2011 um 17:48:04 Uhr
Goto Top
Hab ich eben installiert (mit IE8), scheint keine deartige Funktion zu haben - wo hast Du davon gelesen?
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 01.04.2011 um 09:38:08 Uhr
Goto Top
Thema erledigt - der Bug, welcher zu der Anforderung geführt hat, ist behoben mit SP1 für 2008 R2 und IE9.