woodroad55
Goto Top

AD wiederherstellen mit Symantec Backup Exec

Mein DC mit Win 2003 ist gecrasht und kann nicht mehr hergestellt werden. Die Sicherungen erfolgten über Symantec Backup Exec 10d. Einen neuen Win2003-Server habe ich hochgezogen und möchte jetzt die Serververwaltung und speziell die Active Directory wiederherstellen.
Welche Dateien muss ich vom Backup wiederherstellen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Content-Key: 161904

Url: https://administrator.de/contentid/161904

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 02, 2011 at 18:46:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,
was meinste Du genau? Das AD sind nicht einfach ein paar Dateien.
Wenn dann must Du den gesamten Server wiederherstellen.
Stefan
Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Mar 02, 2011 at 19:10:08 (UTC)
Goto Top
Servus,

Welche Dateien muss ich vom Backup wiederherstellen?

mindestens das System State!

[LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Einen Server mit rücksichern des System State zum DC stufen]
http://blog.dikmenoglu.de/Einen+Server+Mit+R%c3%bccksichern+Des+System+ ...


Viele Grüße

/ > Yusuf Dikmenoglu
Member: goscho
goscho Mar 02, 2011 at 22:07:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute (ja, fast alle hier am Board können grüßen)
wenn du hier (Suchwörter: restore active directory) gesucht hättest, könntest du folgenden Anleitung benutzen:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
Member: woodroad55
woodroad55 Mar 03, 2011 at 07:14:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Du hast vollkommen recht. Ich muss mich entschuldigen, dass ich völlig den Anstand habe vermissen lassen. Lag wohl an meiner etwas verzweifelten Lageface-smile Da sich mein Problem mittlerweile gelöst hat, sehe ich wieder klarerface-smile
Vielen Dank für Eure Hilfe und noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Woody