ucme2010
Goto Top

Virtuelle MASCHINE XP iso file?

WinXP virtuelle Maschine mit XP Mode

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu Ms virtuelle Maschine Win XP. Nachdem ich alles installiert habe, und die Maschine soweit konfiguriert habe, fehlt mir noch Win XP iso, um es zu installieren.
Wo bekomm ich diese ISO file her??? Die muss ja um die 1GB groß sein.
Wenn ich Microsoft Virtual PC 2007 starte, bootet meine virtuelle XP Maschine nicht, da ich kein Betriebssystem habe, also die ISO file face-smile

Gruß und danke im Voraus

Content-Key: 162034

Url: https://administrator.de/contentid/162034

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Mar 04, 2011 at 08:51:24 (UTC)
Goto Top
morgen,

sorry aber für mich ist überhaupt nicht ersichtlich was du von uns willst!

Versuche doch bitte die Sache etwas umzuformulieren ...

mfg
David
Member: ucme2010
ucme2010 Mar 04, 2011 at 09:21:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,
naja ich versuche das mal so. Ich bin vorgegenagen wie das auf der HP von MS steht. Danach habe ich eine virtuelle Maschine erstellt. Wenn ich nun MS Virtaul PC starte, dann meine erstellte Maschine starte, dann bootet es weiter nicht, da kein Betriebssystem druaf ist, in meinem Fall XP.
Member: Snowman25
Snowman25 Mar 04, 2011 at 09:22:29 (UTC)
Goto Top
Dann musst du die XP-CD einlegen und es installieren.
Wo liegt das Problem?
Member: ucme2010
ucme2010 Mar 04, 2011 at 09:31:18 (UTC)
Goto Top
Ich brauche die Testversion als Iso file von MS, die steht doch für WIN7 Nutzer für glaub 30 Tage zur Verfügung. Die brauch iiii.
Member: Snowman25
Snowman25 Mar 04, 2011 at 09:35:53 (UTC)
Goto Top
Hast du VirtualPC einfach so heruntergeladen?
Den XP-Mode kannst du hier (microsoft.com) herunterladen.
Member: dave114
dave114 Mar 04, 2011 at 09:37:17 (UTC)
Goto Top
morgen,

was hast du denn jetzt vor?

Du hast Windows 7 und willst due XP-Mode nutzen vermute ich jetzt mal?

Wenn ich das richtig sehe dann guck mal hier bzw. benutze die Suchmaschine deiner Wahl.

mfg
David


/edit:
oder so snow - mist zu langsam face-wink
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 04, 2011 at 15:16:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ucme2010:
Ich brauche die Testversion als Iso file von MS, die steht doch für WIN7 Nutzer für glaub 30 Tage zur Verfügung.
Wenn du also ein Win7 hast und dort den Win XP Mode nutzen willst, musst du auf den angegebenen Links gehen und dir bei MS es herunterladen (2 Dateien). Dieses WinXP ist nicht in English (kannst du aber auch herunterladen) und es nicht ein Testversion. Es ist eine Vollversion und bereits von MS Aktiviert. MS schenkt dir also ein Windows XP.

Gruß,
Peter