bytemaster
Goto Top

Pdf-Dokumente zusammensammeln und ausdrucken über HTML-Seite mit Button

Hallo an alle, die mehr können als ich... denn ich werd wahnsinnig

Erst mal ne kurze Einführung meines Problemes. auch mit dem Risiko, das es dieses Thema schon mal gibt.

Vorhanden sind viele pdf-Dokumente die nicht immer alle ausgedruckt werden sollen. Welche es betrifft, bestimmt man über einzelne HTML-Seiten.

Da es nur DAU's gibt muss ich was einfaches finden. Vorschweben würde mir ne HTML-Seite mit check-boxen in der man die einzelnen pdf's sozusagen
auswählt und dann alle gesamt über einen Button ausdrucken kann.

Ich such schon ne ganze Weile, hab aber noch nix passendes gefunden.

Vllt findet sich jemand, der mir helfen kann, damit ich in meiner Firma prhalen kann face-smile .


Danke schon mal im voraus.

Byte

Content-Key: 162114

Url: https://administrator.de/contentid/162114

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: maretz
maretz Mar 06, 2011 at 15:07:07 (UTC)
Goto Top
Nimm dir PHP und ggf. PDFLib. Damit kannst du dir nen Programm schreiben welches PDF-Dateien öffnet und erstellt - und diese dann auch passend ausdruckt.

Da DU prahlen möchtest überlasse ich die Arbeit des schreibens dieses Programmes auch dir. Du möchtest dich ja nicht mit fremden federn schmücken, oder?