hollow84
Goto Top

Iphone löscht emails auf exchange

Hallo, hab leider mal wieder ein Problem.
Ein angebundenes Iphone an einen Echange 2003 löscht immer den gesammten posteingang eines accounts und schiebt diese mails in den papierkorb?!
hatte jemand schonmal so ein problem und eine lösung?
lg sascha

Content-Key: 162336

Url: https://administrator.de/contentid/162336

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 09.03.2011 um 18:40:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @hollow84:
Ein angebundenes Iphone an einen Echange 2003 löscht immer den gesammten posteingang eines accounts und schiebt diese mails
in den papierkorb?!
Ein kleines neckiges Progrämmchen auf dein IPhone drauf was dort nichts zu súchen hat?
IPhone zurücksetzen und OHNE Installation irgendwelcher Apps mit deinem Exchange verbinden. Besteht das Problem dann immer noch?

Gruß,
Peter
Mitglied: hollow84
hollow84 09.03.2011 um 18:42:13 Uhr
Goto Top
das iphone is neu da sind keine tools drauf face-sad daran liegts leider nicht
Mitglied: manuel-r
manuel-r 09.03.2011 um 21:54:55 Uhr
Goto Top
Ist der Account als Exchange ActiveSync oder vielleicht eher als POP3 eingerichtet?
Mitglied: keksdieb
keksdieb 10.03.2011 um 10:21:39 Uhr
Goto Top
Moin moin,

tippe eher auf synchronisierungs Priorität.
Hat der Inhalt auf dem IPhone vorrang vor dem Exchange?

Gruß
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 10.03.2011 um 11:58:20 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @keksdieb:
Hat der Inhalt auf dem IPhone vorrang vor dem Exchange?
Wüsste nicht wo ich das bei der Synchronisation direkt mit einem Exchange Server einstellen kann. Deutet dann auf PC Synchronisation mit Outlook hin. Aber das der TO ja noch nicht beantwortet weil. . .

Gruß,
Peter
Mitglied: keksdieb
keksdieb 25.03.2011 um 19:17:33 Uhr
Goto Top
Moin,
Nicht der Exchange regelt das, sonder das IPhone.

Schau mal bei dem IPhone in den Settings nach.

Gruß Keksdieb