richters
Goto Top

Foren-city funktioniert nicht mehr?

ich habe mein forum bei www.foren-city.de und kann nun nicht mehr darauf zu greifen bin ich der einzige oder gibts es noch mehr mit solchen probs. und kann ich die daten aus dem forum irgendwie retten oder ist da jetzt alles weg?

Content-Key: 162482

Url: https://administrator.de/contentid/162482

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: maretz
maretz Mar 11, 2011 at 12:38:43 (UTC)
Goto Top
auch dir keinen gruß,

hast du das einfach mal bei deren support versucht? Ist ja die Chance nich ganz gering das die dir dort mehr helfen können als die Leute hier...

Mike
Member: RichterS
RichterS Mar 11, 2011 at 12:42:36 (UTC)
Goto Top
der support gehtz net mehr und unter der telefon nummer meldet sich keiner mehr
Member: maretz
maretz Mar 11, 2011 at 12:53:54 (UTC)
Goto Top
hmm - das spricht ja mal für qualität ;). Ich würde dann ggf. einen Wechsel eh in Erwägung ziehen...

Und einfach mal 24h abwarten. Kann natürlich auch sein das die wirklich nen Server-Problem haben - und die Tech's schon am Arbeiten sind ... (wenn hier der Server von LAN auf Rauchzeichen gewechselt hat dann habe ich auch besseres zu tun als am Telefon jedem zu erklären was da grad nich stimmt ... zum Beispiel das Problem beheben ;) )