thosi
Goto Top

Hosting für DynDNS-Umleitung ohne Webspace gesucht !!!

Hallo,

ich möchte jetzt mit DSL6000 meine Domains (3 mal .de und 1 mal .net) auf meinen Web-Server im Keller über Dyn-DNS umleiten.

Dazu bräuchte ich nur noch ein (preisgünstiges) Hosting ohne Webspace wo nur die Umleitung auf den DynDNS-Acount erfolgt.


Gibt es solche Hosting-Angebote???? (Wo? Preis?.....)

Gibt es evtl. Alternativen zu meinem Vorhaben?


Gruß

Thomas

Content-Key: 16260

Url: https://administrator.de/contentid/16260

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Sep 18, 2005 at 16:27:39 (UTC)
Goto Top
Ich nutze zur Zeit Kontent.de (Domain, Dyndns-Modul, Zonenmodul). Das Dyndns-Modul braucht man nur 1x, die anderen lenkt man mit CNAME-Einträgen um.

Sie auch mal bei www.selfhost.de nach, aber die scheinen sich nicht auf Mails zu melden...

Im Grunde kannst Du auch so (schlechte) Jungs wie Domaindiscount24.de nehmen und die Dyndns-Sache über www.dyndns.org oder www.no-ip.com regeln. Du brauchst ja nur die richtigen CNAME-Einträge im DNS setzen.
Member: Blacktron
Blacktron Dec 31, 2005 at 01:34:35 (UTC)
Goto Top
Würd ich auch so machen. DynDNS ist kostenlos , brauchste nur die Domains dann auf die DynDNS Domain weiterleiten und schon landen die Anfragen auf deinem Server !