txwca
Goto Top

CAP Drucker Problem mit Windows 2008 R2 Druckserver

Ist Stand

- Windows 2008 R2 (x64) Server
- Drucker CAP Thermo Etiketten Drucker A+300
- ERP System
- Workstation Win XP

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Auf dem Windows 2008 R2 Server sind die CAP Drucker geshart, so dass die Workstation über den Windows 2008 Server drucken, da der Wk8 R2 Server als Druckserver fungiert.
Wenn ich nun auf der Workstation Win XP unter Drucker und Faxgeräte mir den CAP Drucker über Eigenschaften -> Druckereinstellungen ansehe so habe ich dort unter Größe die richtige Etiketten Größe eingetragen.
Wechsle ich nun ins ERP System und will dann ein Etikett drucken , wähle mir den CAP Drucker aus und gehe auf Vorschau so passt das nicht. Gehe ich dann auf Druckereinstellungen so ist die Etikettgröße in der Höhe 29,7cm obwohl es eben über Drucker und Faxgeräte nur auf 7cm größe eingetragen ist.

Wer kann mir in diesem Fall helfen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 162740

Url: https://administrator.de/contentid/162740

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr