tom127
Goto Top

Outlook 2011 - Entourage 2008 WSE mit Exchange 2010

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei uns in der Firma einen Exchange 2010 stehen. Die Anbindung eines Macs soll ja eigentlich ohne große Probleme funktioneren. Ich habe sowohl ein Mac Book Pro mit Snow Leopard und einen Mac Pro mit Leopard. Die DNS auflösung klappt an beiden Macs (getestet im Browser per OWA). Wenn ich nun im Outlook 2011 ein Exchange Konto einrichten will, dann gebe ich alle Daten ein und dann fragt er mich auch, ob das Zertifikat des Servers vertrauenswürdig ist. Dieses besätige ich dann und daraufhin sagt mir das Outlook dann, dass er den Exchange nicht finden konnte.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Habe es auch mal mit einem neuen Benutzer mit ganz einfachem Kennwort "1234" probiert. Dies klappt aber auch nicht.

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus!

Tom

Content-Key: 162951

Url: https://administrator.de/contentid/162951

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock