ikon
Goto Top

Was haltet ihr von Retrospect

ich will an meinem privaten PC(dieser befindet sich nicht in einem Netzwerk!!!) ein automatisches backup machen, dass alle 2 Stunden die Daten auf eine externe Festplatte sichert.
Zusätzlich hab ich noch einen Laptop, diese Daten sollten auch gesichert werden wenn ich ihn mit einenem Netzwerkkabel mit dem PC verbinde

Welches Programm würdet ihr mir empfehlen???

http://www.dantz.com/

Content-Key: 16309

Url: https://administrator.de/contentid/16309

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Biber
Biber Sep 19, 2005 at 14:06:02 (UTC)
Goto Top
@ikon
"5-Meter-Verlängerungskabel für mein ALDI-WLAN gesucht."
So sieht eine Thread-Überschrift aus, auf die Du schnelle Antworten bekommst.
"ich hab eine frage" wird hier nicht beantwortet.

Und dann suche bitte einmal hier im Forum nach "Backup" oder "Sicherung".

Wenn Du dann nicht fündig wirst, ist einer der ersten hilfsbereiten

Frank / der Biber aus Bremen
_________________
if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ | Regeln) && suche ( Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post->frage }
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Sep 19, 2005 at 14:52:41 (UTC)
Goto Top
Was du suchst ist möglicherweise schon in Windows integriert, ich denke du setzt 2000 oder XP ein.

-> Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Sicherung.
Darin solltest du dir den Job passend plannen, und als Ziel deine Ext. HDD angeben. Diesen Job solltest du dann im Taskmanager passend Zeitlich nach deinen wünschen anpassen und fertig wir haben wieder einen Zufriedenen User face-smile

Biber hat mit seiner Aussage Recht, aber weil das dein ERSTER Auftritt in diesem Forum ist SCHWAMM drüber.

Für weiter Posts solltest du aber schon versuchen einen Ordentlichen Titel zu wählen, wie " Benötige Hilfe bei der Datensicherung " oder " Möchte meine Daten sichern, weis aber nicht wie " ... Desweitern ist es IMMER hilfreich wenn du mehr Details an gibst, wie z.b. Ich setzte Windows 2000 ein oder Windows XP Home. Da kann dir besser geholfen werden. Es gibt innerhalb der Versionen von Windows zu viele unterschiede, um Lösungen zu pauschalisieren.

@ Biber hab doch ein Herz für NEWBIES face-wink sie wissens halt nicht besser !

Mfg Metzger
Member: ikon
ikon Sep 20, 2005 at 07:20:32 (UTC)
Goto Top
vielen Dank
Member: Biber
Biber Sep 20, 2005 at 09:01:14 (UTC)
Goto Top
Danke auch Dir, ikon,
für die prompte Reaktion und sorry, falls ich Dich gestern so angeraunzt habe.
Du warst halt der fünfte oder sechste in dem Stil und hast dann alles abbekommen.

Bin ein heißblütiger Bremer, da kocht mir manchmal das Blut, caramba.. face-wink

Also nicht persönlich nehmen - meistens bin ich auch lieb. (Metzger ist mein Zeuge).

Frank / der Biber aus Bremen
Member: ikon
ikon Sep 20, 2005 at 09:37:08 (UTC)
Goto Top
kein problem, ich versteh dich ja face-smile
und werde es in Zukunft besser machen

was haltet ihr von Retrospect???