alternativende
Goto Top

Office 2007 und 2010 verteilen von W2K03

Hallo zusammen,
ich soll demnächst den Rollout von Office 2007 und 2010 vorbereiten und stehe vor einem kleinen Porlbem. Bei Office 2003 gab es das Office Ressource Kit bei dem man sich nach Ablage der CD/DVD Inhalte im Softwareinstall Ordner durch klicken konnte und eine .MST Datei erstellt worden ist.

Wie verteile ich nun Office 2007 und 2010? Ich habe von dem OAT gelesen, aber kann keine Downloads finden. Die Datenträger habe ich leider noch nicht bekommen.

Meine Frage nun ist, ist das Vorgehen genauso wie bei Office 2003 nur das sich die Tools auf dem Datenträger befinden die ich für eine vernünftige Softwareinstall brauche?

Gruß

Content-Key: 163194

Url: https://administrator.de/contentid/163194

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Mar 23, 2011 at 11:36:51 (UTC)
Goto Top
Moin face-smile

Vielleicht hilft dir ja das: Deployment Options for Microsoft Office 2010

Gruß

Hubert
Member: Alternativende
Alternativende Mar 28, 2011 at 07:09:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,
entschuldige bitte die späte Antwort, aber war viel beschäftigt. Ja das ist wieder eine typische Microsoftverwirrung. Das OAT heißt nun in dieser Datei OCT und wird auch nur am Rande erwähnt. Alles ein wenig verwirrend, aber ich gehe mal davon aus das ich OAT von der Installations CD verwenden kann und Office 2010 und 2007 per Softwareinstall (GPO) verteilen kann.

Danke für die Hilfe!