samhain
Goto Top

Exchange Anmeldung Win7 über VPN

faxen dicke

Hallo zusammen,

habe ein Win7 business 64bit Notebook, welches ich über VPN an einen Exchange Server angebunden habe. Soweit ist ja alles sch gut, aaaber  nach jedem Neustart möchte Outlook eine erneute Anmeldung, obschon ich den Haken bei speichern gesetzt habe.


Habe in der Vergangenheit mit XP pro nie Probleme gehabt. Exchange Konto eingerichtet und alles war gut.

Habe schon in der Anmeldeinformationsverwaltung geschaut. Aber was ich da auch ändere, er merkt es sich einfach nicht.

Das Notebook ist nicht in der Domäne, aber wie gesagt, das hat mit xp und gar mit xp home funktioniert.

Ist das nur das ein Haken Problem, oder ist die Sicherheit bei WIN7 so angehoben das er zwingend eine Anmeldung möchte, da das Notebook nicht in der Domäne ist?


Vielen Dank
Viele Grüße

samhain

Content-Key: 163217

Url: https://administrator.de/contentid/163217

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: samhain
samhain Oct 06, 2011 at 09:57:58 (UTC)
Goto Top
Anscheinend will win 7 die Passwort eingabe ein paar mal und merkt es sich dann?
auf ein mal geht esface-smile