drwalemc
Goto Top

Backupexec Sicherungsjobs kopieren

Hallo zusammen

Ich habe gerade ein kleinens Problem: Ich habe eine XP Rechern der für das Sichern zuständigt ist, leider ist dieser wegen einem Stormausfall kapput gegangen. Nun habe ich den neue PC aufgesetzt und Backupexec 2010 wieder installiert. Das funktioniert soweit alles. Nur habe ich das Problem,das auf dem Alten PC 12 Jobs beretis konfiguriert waren, die ich gerne von der Alten Festplatte kopieren würde.

Gäbe es das eine Möglichekit, bevor ich beginnen alles Jobs neu zu erstellen (recht müsam mit all den ausnahmen und dem Zeitplan)

Gruss
drwalemc

Content-Key: 163336

Url: https://administrator.de/contentid/163336

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Hajo2006
Hajo2006 26.03.2011 um 17:36:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich glaube wenn du dir davon keine Backups (Jobs) gemacht hast dann
wird es glaube ich nicht möglich sein. Es sei denn das du die alte HDD
in einen PC zum laufen bekommst und dann die Jobs importierst.

mfg

Hajo
Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 29.03.2011 um 23:10:44 Uhr
Goto Top
Hi,

erst einmal sehr mutig, ein Windows XP-System als Backupserver einzusetzen...

Was heisst denn das, der PC ist kaputt gegangen? Festplatte noch auslesbar? Alles Schrott? Schrott ist in jedem Fall meine Glaskugel. Wenn die HDD noch lesbar ist, kann man meines Wissens die Jobdaten kopieren / importieren, wie Hajo2006 schon gesagt hat.