unpassend
Goto Top

Akeeba Backup für Joomla 1.6 - Kickstart.php

Hallo,

ich habe für Joomla-Site die Backup-Komponente Akeeba Backup genommen. Das erstellen von Backup-Dateien funktionert auch fehlerfrei. Nur wenn ich die Backup-Datei für meine Site wiederherstellen möchte, habe ich Probleme damit. Meine Site ist zum Üben etc. lokal mit Xampp am laufen.
Wenn ich jedoch das Backup wiederherstellen will, muss ich ja folgendes im Browser eingeben: http://servername/seitenname/kickstart.php nur leider kommt dann im Browserfenster folgendes: Objekt nicht gefunden!
obwohl die Datei kickstart.php im Stammverzeichnis E:\xampp\htdocs\seitenname\tmp liegt. Was könnte jetzt bder Fehler sein?
Gruß

Content-Key: 163338

Url: https://administrator.de/contentid/163338

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Mar 25, 2011 at 11:19:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

eventuell der Unterordner tmp?

Gruß
Peter