ooalbert
Goto Top

Win 7 - Offlinedateien entfernen?

Hallo,

ich hab ein Windows 7 64Bit und wollte die "Offlinedatei Funktion" nutzen. Jetzt geht das recht schnell, sich entsprechende Verbindungen einzurichten aber wie entferne ich Verbindungen die ich nicht mehr benötige wieder?
Im Synchronisationscenter hab ich nichts passendes gefunden.

Grüße

Content-Key: 163454

Url: https://administrator.de/contentid/163454

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Blu3Scr33n
Blu3Scr33n Mar 30, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:46:17 (UTC)
Goto Top
Versuch mal folgenden Weg:
Start -> in die Suchzeiel "cmd" eingeben und auf Enter drücken -> in der Kommandozeile "net use /delete X:" eingeben (X: steht für das Laufwerk, dass du trennen möchtest)

Falls das nicht hilft schau mal hier weiter:
Windows 7 Prof. 32Bit - Netzlaufwerk läßt sich nicht mehr trennen
Member: Blu3Scr33n
Blu3Scr33n Apr 19, 2011 at 12:21:08 (UTC)
Goto Top
Funktioniert es? Wenn ja wäre es nett, wenn du den Beitrag als gelöst makieren könntest.
Edit: Danke