flipworld12
Goto Top

Windows Webserver 2008 Remotedesktop-Probleme

Hallo,
ich brauche Hilfe bei einem Windows Webserver.

Ich habe bei Strato einen Windows V-Server S angemietet. Nach einem Update sperrte sich der Server mich nach einem Neustart aufgrund der Firewall aus (so der freundliche Strato-Servicemitarbeiter) .
Nun suche ich eine Lösung für das Problem: es soll automatisch die Firewall nach einem Update ausgeschaltet werden, dann soll neugestartet und daraufhin die Firewall wieder aktiviert werden. Oder ist es möglich das Problem anderweitig anzugehen?

Vielen Dank.

Content-Key: 163498

Url: https://administrator.de/contentid/163498

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Mar 28, 2011 at 17:05:46 (UTC)
Goto Top
Würde ich nicht so machen. Aber wenn Du es möchtest einfach den Dienst anhalten und dann Rebooten. Allerdings ist der Server dann während des Updates offen wie ein Scheunentor. Und außerden hatten wir dieses Problem noch nie bei unseren Rootservern....(1und1)