trullarz
Goto Top

WSUS- OFFICE 2003 Probelme

Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen.

Ich habe folgendes Problem,

ich habe 35 Clients die über einen WSUS aktualisiert werden. Soweit funktioniert auch alles, außer das einige Clients mit Office- Updates fehler melden. Die andern haben bei den gleichen Sicherheitsupdates keinen einzigen fehler und stehen auf 100%. Auch sonst funktionieren alle Updates, nur halt bei einigen Clients die OFFICE updates nicht.
Dies sind so zwischen 12 und 24 fehlern.


MFG

Trullarz

Content-Key: 163525

Url: https://administrator.de/contentid/163525

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 29, 2011 at 07:26:59 (UTC)
Goto Top
Teste aus, ob ein Update des Windows Installers etwas bringt. Wegen diverser Updates für Office gab es mal Patches für den installer 4.5: KB981929