chrism73
Goto Top

Archivierung in Outlook 2010

Hallo wir sind seit Anfang des Jahres an der Umstellung von Tobit nach Outlook 2010/Exchange 2010.
In Tobit gab es die funktion sich email automatisch in Jahr/ monat archivieren zu lassen, also das man hinterher im eingang eine Ordnerstruktur hatte Jahr\Monat etc.
Kann man sowas auch im Outlook / Exchange realisieren?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 163535

Url: https://administrator.de/contentid/163535

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: TaZZ2k
TaZZ2k Mar 29, 2011 at 08:44:56 (UTC)
Goto Top
Es gibt unter dem Karteireiter "Ordner" einen Punkt Einstellungen für Autoarchivierung. Da kann man ne Menge einstellen. Kenne zwar Tobit nicht, aber ich denke das wird ähnlich sein.
Member: ChrisM73
ChrisM73 Mar 29, 2011 at 09:15:14 (UTC)
Goto Top
ja das habe ich schon gesehen, aber da kann man ja nur löschen lassen bzw. in einen Ordner verschieben lassen.
Wir hätten gerne das alte Nachrichten selbstständig in Monat und Jahr archiviert werden. Gerne kann es auch ne Zusatzsoftware sein.