15274
Goto Top

Word 2002 nutzt beim Start die Internetverbindung / stürtzt ab HELP

Auf mehreren Kundenrechnern in einer W2K3-Domäne nutzt das Word 2002 (aus WorksSuite 2005) beim Start das Internet - was macht es da?

Hallo an alle Word-Profis!

Auf mehreren Kundenrechnern in einer W2K3-Domäne nutzt das Word 2002 (aus WorksSuite 2005) beim Start das Internet und braucht zum Starten somit ca. 1-2 Minuten.

Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist normal, allerdings stürtzt Word häufig (2-3 mal pro Tag) ab.

Beim Beenden ist Word dann wieder enorm langsam...

Auf allen Rechnern/Server läuft ein aktueller Virenscanner (SAV Corporate Edt.) und ich habe bereits einen Client mittels Spybot "behandelt" - nichts gefunden.

Was bringt Word dazu sich so zu verhalten / was können wir tun?

Gruß & Danke

TcK

Content-Key: 16359

Url: https://administrator.de/contentid/16359

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Sep 20, 2005 at 11:44:30 (UTC)
Goto Top
Es gibt im Office die sogenannten Dienstfunktionen:

Extras/Optionen/Allgemein un dort der Button "Dienstoptionen".

Schaue dort mal in der linken Seite bei "Kunden-Feedbackoptionen", ob Du "Nein, ich möchte nicht teilenehmen" angeklickt hast. Zumindest fällt mir das spontan ein ...

Gruß, Rene

PS: Hat das Word 2002 überhaupt schon ..[überleg on...]