wagner2011
Goto Top

Auf der Suche nach Literatur für BS2000

Ich werde ab 1.4. als IT-Leiter eingesetzt und in dem Unternehmen existiert noch zusätzlich ein BS2000-Server. Leider gibt es dafür keine Handbücher etc. Hat jemand von Euch eventuell Literatur in PDF-Form die er mir zur Verfügung stellen kann oder Schulungsunterlagen oder ähnliches?

Ich werde ab 1.4. als IT-Leiter eingesetzt und in dem Unternehmen existiert noch zusätzlich ein BS2000-Server. Leider gibt es dafür keine Handbücher etc. Hat jemand von Euch eventuell Literatur in PDF-Form die er mir zur Verfügung stellen kann oder Schulungsunterlagen oder ähnliches?

Content-Key: 163592

Url: https://administrator.de/contentid/163592

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Mar 29, 2011 at 19:35:28 (UTC)
Goto Top
Auch ohne Hallo,

und weil sich sonst vielleicht gar keiner mehr meldet face-wink

Da ich sowieso davon ausgehe, dass Du hier niemanden finden wirst, der Dir offizielle Schulungsunterlagen unerlaubt weitergeben wird: Hier das aktuelle Schulungsprogramm unter https://globalsp.ts.fujitsu.com/dmsp/docs/ca_bs2000-course_de.pdf in Augsburg. Darin findest Du auch Links zum Traningcenter.

Ansonsten findest Du offizielle Dokumentationen unter:

Und eventuell lohnt sich für die Technischen Beschreibungen auch ein Blick bei Ebay. Da werden immer mal wieder welche gehandelt.

VG Florian