pasci
Goto Top

Outlook Termine unsichtbar.

Kalender Termine werden nicht angezeigt sind aber vorhanden. Office 2003

Hallo,

Wie gesagt wenn man im Outlook Kalender einen Termin einträgt wird er nicht angezeigt, also der ganze Kalender sieht aus als wäre er leer.
Aber die erinnerungen kommen trotzdem also müssen die einträge vorhanden sein.

Aktuell ist SP3 oben. Hat aber auch ohne Servicepack nicht funktioniert.
Hab schon Neuinstallation von Office versucht.
Auch das Umbennen der Outlook pst datei bringt nichts dann steht beim Kalender nur: "Ordner nicht verfügbar" der hintergrund ist grau.
Hab auch schon mit Parameter ./clearviews versucht ohne erfolg und auch so ein Outlookfix tool hat nichts gebracht.
Wenn ich einen 2. Kalender anlege wird auch dort nichts angezeigt. Auch nicht im Archiv.

mfg

Content-Key: 163610

Url: https://administrator.de/contentid/163610

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Connor1980
Connor1980 30.03.2011 um 10:46:15 Uhr
Goto Top
Hallo pasci,

wie sehen denn die Berechtigungen des Kalenders aus? Was ist, wenn du zusätzlich ein neues Outlook Profil anlegst und unter diesem Quasi jungfräulichen Profil mit neuer pst im Kalender Einträge machst? Alternativ tuts auch ein neues Benutzerprofil mit neu angelegtem Outlook Profil.

Grüße
Mitglied: L4SCHI
L4SCHI 30.03.2011 um 13:34:06 Uhr
Goto Top
Hallo Pasci,

ich vermute, dass in deiner Kalenderansicht der Filter aktiv ist.
Lösche diesen raus, dann sollten auch wieder alle Termine angezeigt werden.


Gruß
L4SCHI
Mitglied: pasci
pasci 18.05.2011 um 08:57:59 Uhr
Goto Top
Hallo, die Filter habe ich natürlich als erstes kontrolliert.
Und ein anderes E-mail konto hab ich auch schon probiert.

Bis jetzt hat noch nicht´s geholfen.
Danke
Mitglied: goscho
goscho 18.05.2011 um 10:18:01 Uhr
Goto Top
Morgen
Zitat von @pasci:
Und ein anderes E-mail konto hab ich auch schon probiert.
Nicht anderes Mailkonto, sondern ein anderes Outlook Profil hat connor gemeint.

Teste das doch mal.
Mitglied: pasci
pasci 20.05.2011 um 10:22:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt und dann die alte *.pst datei verknüpft und jetzt sind die Kalendereinträge wieder sichtbar!

Danke für die Hilfe!
Mitglied: benaffleck
benaffleck 28.04.2022 um 12:15:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @L4SCHI:

Hallo Pasci,

ich vermute, dass in deiner Kalenderansicht der Filter aktiv ist.
Lösche diesen raus, dann sollten auch wieder alle Termine angezeigt werden.


Gruß
L4SCHI
Danke für die Hilfe, mein Kalendereintrag wird wieder angezeigt.
Mitglied: kalylcie
kalylcie 23.06.2022 um 11:06:07 Uhr
Goto Top
Outlook Termine unsichtbar. Termine sind flagle für den Benutzer unsichtbar. Sie sind erst sichtbar, wenn Sie einen Termin im Terminkalender erstellen und dann auf die Registerkarte "Termine" klicken.
Mitglied: mytom2
mytom2 20.09.2022 um 10:46:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @L4SCHI:

Hallo Pasci,

ich vermute, dass in deiner Kalenderansicht der Filter aktiv ist.
Lösche diesen raus, dann sollten auch wieder alle Termine angezeigt werden.


Gruß
L4SCHI

Ich habe diese Anleitung befolgt und der Fehler wurde behoben. Vielen Dank.
Mitglied: Lokhrsa
Lokhrsa 05.12.2022 um 23:27:34 Uhr
Goto Top
Zitat von @L4SCHI:

Hallo Pasci,

ich vermute, dass in deiner Kalenderansicht der Filter aktiv ist.
Lösche diesen raus, dann sollten auch wieder alle Termine angezeigt werden.


Gruß
L4SCHI

Es hat diesen Fehler. Kannst du es nochmal versuchen?