90857
Goto Top

Backup Exec 2010 R2 sichert Notes-Daten nicht

Hi Leute,
habe ein kleines Problem: Auf unserem 2008 R2 macht Backup Exec eine Datensicherung auf Band. Funktioniert auch alles wunderbar. Jetzt liegen aber auch Notes-Datenbanken auf diesem Server, aber der Domino-Dienst ist nicht gestartet, sie liegen nur als Backup da. Jetzt habe ich den Backup-Job so konfiguriert, dass auch diese Daten gesichert werden sollen. Allerdings habe ich BackupExec nicht die Notes-Datenbanken erkennen lassen (was auch nicht funktionieren würde, da der Domino-Dienst nicht läuft), sondern einfach im Verzeichnisbaum das Notes-Verzeichnis zum Sichern ausgewählt. Allerdings werden die Datenbanken nicht auf Band geschrieben, sondern nur die Ordner ohne Inhalt.

Jetzt meine Frage: Erkennt BackupExec etwa, dass es sich um Notes-Datenbanken handelt und er die nur sichert, wenn man diese auch als Notes-Datenbanken entsprechend dort hat suchen lassen?
Falls die Sicherung nur funktioniert, wenn er die Notesdatenbanken als solche erkennt: Gibt es eine Möglichkeit, dass Backup Exec diese erkennt, ohne dass der Domino-Dienst läuft?

Danke, Gruß jayjay0911

Content-Key: 163628

Url: https://administrator.de/contentid/163628

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock