bergzebra
Goto Top

Telefonieren ueber 4 Stockwerke

Ich bin in ein Haus eingezogen und wohne im 4 Stockwerk. Mein Büro liegt im Erdgeschoss.
Ich möchte nur eine Telefonnummer anmelden, im Büro. Wie kann ich die Reichweite meines Siemens Gigaet SL 400 erhöhen damit ich auch im 4 Stock noch telefonieren kann.
Ist das überhaupt möglich?

Content-Key: 163642

Url: https://administrator.de/contentid/163642

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Pixelschubser
Pixelschubser 30.03.2011 um 13:40:13 Uhr
Goto Top
Repeater gibt es meines Wissens nicht für Standard-Telefone. Die Telekom kann zwei Telefonleitungen parallel schalten. Für diese Lösung bräuchtest du allerdings auch zwei Telefone.
Mitglied: Schibbel
Schibbel 30.03.2011 um 14:39:15 Uhr
Goto Top
Hi

ich wünsch dir auch einen schönen Tag.

Grundsätzlich ist das erhöhen der Reichweite von deinem Gigaset SL-400 möglich. Das Gerät was du brauchst findest du Beispielsweise hier: http://www.cyberport.de/?DEEP=A102-119&APID=204

Da ich deine baulichen Gegebenheiten nicht kenne, kann ich dir leider auch net sagen ob es in deiner Umgebung funktioniert. Technisch ist die Verlängerung der Reichweite mit dem Repeater aber möglich.

Gruß

Schibbel
Mitglied: cardisch
cardisch 31.03.2011 um 09:55:15 Uhr
Goto Top
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dect-repeater&tag=goog ...
Da hast du eine kleiner Auswahl an "passenden" Geräten...

Gruß

Carsten