einamateur
Goto Top

Netzteildaten für monitor miro td 670

habe einen monitor von miro TD 670 günstig erstanden , aber leider ist gein passendes netzteil vorhanden

Wer hat zufällig einen Miro TD 670 bei sich zu stehen und könte mir die daten für das netzteil nennen . Habe es bei google versucht , leider hatte ich selbst auf der Seite von Miro keine erschöpfenden Auskünfte über die output werte des dazugehörigen netzteiles gefunden . nur die angaben des input 100-240V 60/50 HZ und leistung des monitors in betrieb 35W in standby 3W . das datenblatt gibt
keine auskunft darüber welche output werte das netzteil hat. bzw mit weilcher spannung und welche stromstärke der monitor gespeist wird. Vieleicht kann mir einer von euch dabei helfen die werte dafür herauszubekommen.

Content-Key: 163822

Url: https://administrator.de/contentid/163822

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Altair8080
Altair8080 Apr 01, 2011 at 16:02:47 (UTC)
Goto Top
Member: einamateur
einamateur Apr 01, 2011 at 20:22:41 (UTC)
Goto Top
danke für den link denke mal es hilft mir weiter