jahnsansgar
Goto Top

Remote Desktop ActiveX Control für Windows 7 64 bit Download gesucht

Ich benötige Hilfe zu Installation

HAllo!

ich muss dieses kurzfiristig installieren, finde aber keine Version für mein Betriebssystem Windwos 7 64 bit. Alle Links sind entweder für Webserver oder für XP. Hat jemand ein Tipp für mich? Wäre grosse Klasse! Vielen Dank!

Content-Key: 163830

Url: https://administrator.de/contentid/163830

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 01.04.2011 um 20:08:38 Uhr
Goto Top
Hi. Darf ich ganz dumm fragen, wozu Du das Ding brauchst? Hat das irgendeinen Vorteil gegenüber dem eingebauten mstsc?
Mitglied: JahnsAnsgar
JahnsAnsgar 02.04.2011 um 00:14:59 Uhr
Goto Top
klar kannst du frage. Brauch das für den Zugang zu einer Hotelsoftware. Auch Microsoft via Twitter hat nix gefunden!