breaky
Goto Top

2 GB Memory Kit 2 Module für Fujitsu-Siemens KFJ-TX200 2G (neu) mit Rechnung abzugeben

Guten Morgen,

nach dem ich nun schon mehrfach und auf verschiedene Art und weise versucht habe meinen o.a. Fehlkauf wieder an den Mann zu bringen, dachte ich mir vielleicht braucht ja hier noch jemand solchen RAM ;)
Jedenfalls hab ich aus Versehen 2 von den Kits bestellt und konnte nur 1 gebrauchen, somit ist eines über.
Falls jemand Interesse daran hat, bitte PN mit Preisvorstellung.

Kingston 2 GB Memory Kit 2 Module für Fujitsu TX200 Server,
KFJ-TX200/2G,
NP um die 100 €,
Auslaufmodell (das waren die letzten beiden Kits bei Ingram)
Rechnung wird dann erstellt.

Vielen Dank fürs lesen,

schönes WE :D

Content-Key: 163839

Url: https://administrator.de/contentid/163839

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 02, 2011 at 09:31:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

verstehe nicht, warum du die nicht einfach zurück geschickt hast.

VG
Member: breaky
breaky Apr 02, 2011 at 09:32:57 (UTC)
Goto Top
die sind leider EOL ;) ohne Rückgabe.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 02, 2011 at 10:14:11 (UTC)
Goto Top
Ehm, du hast immer, außer als Händler, 14 Tage Rückgaberecht ...also bei Fernabsatz und danach hört es sich hier an ...

VG
Member: goscho
goscho Apr 02, 2011 at 10:35:31 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit
Zitat von @Xaero1982:
Ehm, du hast immer, außer als Händler, 14 Tage Rückgaberecht ...also bei Fernabsatz und danach hört es sich
hier an ...
Ehm,
wer bei Ingram kauft, ist Händler und hat andere Bedingungen zu beachten. face-wink

PS: Ingram Micro ist der weltgrößte IT-Distributor, der ausschließlich an Gewerbetreibende verkauft.
Member: breaky
breaky Apr 02, 2011 at 10:43:03 (UTC)
Goto Top
richtig, bin händler. deshalb kann ich ja auch dann passend ne rechnung schreiben.
Es besteht halt nur wenig Bedarf an so alten RAMs, aber ich denk hier sind die Leute vertreten, die sowas gebrauchen könnten.
face-smile
Member: goscho
goscho Apr 02, 2011 at 10:45:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @breaky:
richtig, bin händler. deshalb kann ich ja auch dann passend ne rechnung schreiben.
Es besteht halt nur wenig Bedarf an so alten RAMs, aber ich denk hier sind die Leute vertreten, die sowas gebrauchen
könnten.
face-smile
Wenn du diese unbedingt loswerden musst, schau doch mal in die Bucht. face-smile
Member: breaky
breaky Apr 02, 2011 at 10:50:32 (UTC)
Goto Top
da waren Sie schon öfter drin ;) ist zu speziell glaub ich..