d3ns007
Goto Top

Wie kann man in das Menüband in Office2010 die Firmeneigenen Dokumentenvorlagen hinzufügen?

Zwecks Migration von Office2003 auf Office2010 fällt mir das Tool "Microsoft Neues-Officedokument" weg. In diesem Tool hatten wir bisher alle firmeneigenen Dokumentenvorlagen freigegeben. Die Dokumenten-Formate wie .docx usw. werde im "Microsoft Neues-Officedokument" leider nicht mehr angezeigt.

Hallo Forum,
wie oben beschrieben migrieren wir auf Office2010 und ich habe schon etwas mit dem Menüband herumexperimentiert.
Man kann damit Ja benutzerdefinierte Symbolleisten hinzufügen.

Meine Frage ist jetzt weiß Jemand von Euch wie ich am einfachsten so eine Symbolleiste erstellen kann das mir den Zugriff auf Standardokumente ermöglicht?
Ich stelle mir da eine Symbolleiste mit dem Namen "Standardvorlagen" vor, auf den ich klicke und eine Übersicht über die freigegebenen (auf einem Netzlaufwerk) Dokumente habe.

Kennt sich damit Jemand aus?

Danke für Jede Hilfe!
Grüße
D3ns!007

Content-Key: 163927

Url: https://administrator.de/contentid/163927

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock