98864
Goto Top

Outlook 2010 Globalen Kalender

Wir haben einen Exchange Server im einsatz. Seit der Migration von Office 2007 auf 2010 ist es nicht mehr möglich zu sehen welche "Kategorie" ( Farbe ) welchem Termin zugewiesen ist. Nun war meine Idee das man einen neuen Globalen Kalender anlegt damit dies wieder sichtbar wird. Zur zeit sieht nur der Ersteller des Termins die Farbe die er zugewiesen hat und alle anderen sehen das in einem gruen/blau misch masch. Es geht mir nur darum das alle die zugewiesenen Farben im Kalender auch sehen. Irgendwelche Ideen wie ich das realisieren kann (möglichst ohne zusatzinvestitionen) ?

Content-Key: 163983

Url: https://administrator.de/contentid/163983

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: goscho
goscho Apr 05, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:46:21 (UTC)
Goto Top
Hallo LemmiLemming,
warum machst du einen neuen Beitrag auf und nicht hier weiter?