98500
Goto Top

WLAN - Beamer

Empfehlung für einen WLAN - Beamer

Hey @all

Ich bin auf der Suche nach einem guten WLAN Beamer. Ich hab mich schon mit den ACER Geräten befasst, aber die konnten mich nicht überzeugen.

Kann mir jemand ein wirklich hochklassiges Gerät empfehlen? Preis ist erst mal nebensächlich.

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 164057

Url: https://administrator.de/contentid/164057

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Apr 06, 2011 at 11:27:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich weiß nicht, was genau Du vorhast.
Daher nur ein Tip:

http://www.devolo.de/consumer/74_vianect-air-tv_produktvorstellung_1.ht ...

Hiermit könnte man nahezu jeden Beamer nutzen.

Gruß
Peter
Mitglied: 98500
98500 Apr 06, 2011 at 14:39:03 (UTC)
Goto Top
Der Beamer ist für einen Konferenzraum. Er soll an die Decke montiert werden und via WLAN erreichbar sein, so dass die Verwendung eines VGA Kabels komplett wegfällt.
Natürlich sollte er auch eine gute Auflösung haben. Deshalb hatte ich gesagt, dass der Preis erst mal keine Rolle spielt face-wink

Danke trotzdem...