planlos23
Goto Top

Netzwerkdruck ins Nirvana

Hey Leute,

ich weiß zwar das es verschiedene Tools und Möglichkeiten gibt den Ausdruck umzuleiten, doch das ist in diesem Fall nicht das Problem.

Wir haben hier ein Tool welches uns immer bei der Benutzung automatisch Ausdrucke aus einen Drucker schmeißt.
Dies kann man vom Tool her auch nicht abstellen. Da wir ja umweltbewußt denken und diese Ausdrucke auch nicht benötigen, sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese Ausdrucke ins Nirvana laufen zu lassen.
Es soll einfach über einen angelegten Netzwerkdrucker ins Nichts gedruckt werden.
Der Drucker müsste auf einem Printserver (Win Server 2003) eingerichtet werden.
Wir wollen keine Umleitung in eine Datei oder ähnlichen Schnickschnack.
Es sll ganz einfach und simpel verworfen werden.

Hat da wer von euch eine Idee?

Danke bereits im Vorraus.

PlanLos

Content-Key: 164200

Url: https://administrator.de/contentid/164200

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 08, 2011 at 08:03:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es mit einem PDF Drucker?
Alle Dateien in einen Ordner speichern, un dieser wird regelmässig per Batch gelöscht.

brammer
Member: PlanLos23
PlanLos23 Apr 11, 2011 at 10:07:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie ich schon bereits im oberen Text geschrieben hatte, würde ich gern auf all diesen SchnickSchnack verzichten.
Es soll einfach ins Nichts laufen.

Keiner eine Idee?

Gruß PlanLos