andi4you
Goto Top

Oulook 2003 zeigt Symbol für Anlage an, Anlage ( 11 MB PDF Datei) wird aber im Outlook nicht angezeigt und Mail hat nur 80KB

Hallo allerseits,

habe ein seltsames Phänomen bei einem Client. Wenn dieser Client eine E-Mail mit größeren Anhängen bekommt, zeigt Oulook die Mail an mit Büroklammersymbol hat aber nur ca 80KB und es ist keine Anlage in der Mail. Beim Abruf wird aber unten rechts die korrekte Größe der E-Mail angezeigt. Z.B lade xxx von 11MB.

Ist auf HTML E-Mail eingestellt. Größenbeschränkung gibt es keine. Outlook 2003 ist auf dem aktuellsten Stand.


MfG Andi

Content-Key: 164217

Url: https://administrator.de/contentid/164217

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: jenni
jenni Apr 08, 2011 at 10:26:42 (UTC)
Goto Top
Moin Andy,

Outlook ist der Client, gibt es auch bei dir einen Mailserver?
kann es sein, dass der Benutzer die Mails, die als Anlage eine PDF-Datei haben, diese in Outlook geblockt hat (bzw. die Anlage PDF geblockt hat)?

Gruß Jens
Member: Andi4you
Andi4you Apr 08, 2011 at 11:01:41 (UTC)
Goto Top
Hi.

Mails werden per Pop3 von nem Merak Mail Server abgerufen. Tritt nur bei diesem Client auf. Config habe ich überprüft. Gibt keine Sperren. Weder Dateiformat noch Größe.

MfG Andi