n-e-1home
Goto Top

TTF Schrift auf Terminalserver 2008 installieren

TTF Schrift auf Terminalserver 2008 installieren
Als Admin installiert er die Schrift, bietet sie aber nicht zur Auswahl an.

Hallo,
habe wiedermal ein kleines Problem.
Ich möchte Truetype Schriften auf einem Terminalserver 2008 installieren, was scheinbar auch geht, jedoch bekomme ich sie in den Programmen wie z.B. Word nicht angezeigt.
Was mach ich verkehrt? Hat es was mit ttf und Opentype zu tun, oder lediglich mit einer anderen Kleinigkeit, die ich übersehen habe.
Die Benutzer haben Vollzugriff auf jede einzelne Schrift.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schonmal

Content-Key: 164311

Url: https://administrator.de/contentid/164311

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 11, 2011 at 08:34:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

Was mach ich verkehrt?
  • Tja um dir das schreiben zu können, müßte man wissen - was du gemacht hast?

Gruß
Member: n-e-1home
n-e-1home Apr 11, 2011 at 09:18:15 (UTC)
Goto Top
Habe die Schriften als Administrator installiert. Geht!
Ein Beutzer kann sie auch verwenden, aber alle anderen nicht, obwohl sie alle nur Standard-Benutzer sind. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Benutzern.
Kann es an den Schriften liegen?
Mitglied: 60730
60730 Apr 11, 2011 at 12:02:36 (UTC)
Goto Top
moin,

wirklich richtig installiert?

Habe die Schriften als Administrator installiert. Geht!

Gruß