micir.
Goto Top

Arbeitet jemand bei einem Automobilkonzern als Administrator?

Servus zusammen,

Bin aktuell noch in der Ausbildung. Habe noch gut ein Jahr vor mir. In Zukunft würde ich gerne versuchen bei einem Unternehmen dieser Art unterzukommen.

• Mich würde es mal gerne Interessieren was eure Erfahrungen in so einem Konzern sind
• wie ist das Klima?
• Falls jemand dort Arbeitet, wie war euer Weg zu diesem Unternehmen?
• Welche Qualifikation hattet Ihr, sprich muss man studiert haben um dort zu landen?
• Welche Fortbildungen bzw. Schulungen wären von Vorteil?
• Wie Groß ist das IT Team?
• Wo liegt das Einstiegsgehalt?
• Was ist die Vertragliche und die Reale Wochenstundenzahl?


Wer wäre bereit seine Erfahrungen mal zu teilen face-smile


*up*

Content-Key: 164366

Url: https://administrator.de/contentid/164366

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: MiciR.
MiciR. 02.05.2011 um 08:52:29 Uhr
Goto Top
Es wird hier doch sicherlich jemanden geben der ein paar Informationen teilen kann.. face-smile

*up*